Bei unseren Produkten geben wir alles. Genau wie bei unserem Service. Denn nur, wenn Sie alle Informationen bekommen, die Sie brauchen, können Sie Ihre Kund:innen und Patient:innen bestmöglich unterstützen. |
Kontaktmöglichkeiten für Zahnarztpraxen
Produktbezogene Fragen zu LISTERINE® beantworten wir gerne unter der Telefonnummer 00800 260 260 00 (kostenfrei) Sollten Sie Fragen zum LISTERINE® Praxis-Service haben, so stellen Sie diese bitte schriftlich an: professional@listerine.de |
Kontaktmöglichkeiten für Apotheken
Ein gesunder Kundenservice beginnt bei einem:einer direkten Ansprechpartner:in. Egal ob Stammdatenänderung, Bestellung oder Reklamation – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefonnummer: 02131 5965824 Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr
E-Mail: CS_DE_Pharma@kenvue.com Senden Sie uns gerne außerhalb der Anrufzeiten Ihr Anliegen per E-Mail.
Unser Team |

Klára
Vlachová

Lenka
Horáčková

Lenka
Svrčková

Martin
Elstner

Robin
Götz
Meine Rechnungen
Damit Sie bei Ihren Bestellungen immer die Übersicht behalten, speichern wir Ihnen alle Rechnungen digital ab. So haben Sie jederzeit Zugriff und können ältere Dokumente schnell einsehen.
Und so funktioniert´s: 1. Apothekenbesitzer:in muss registriert sein 2. Apotheke muss im Account hinterlegt sein 3. Teammitglieder können mit eigener E-Mail freigeschaltet werden
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Downloads
Bestellungen und Lieferungen sind mit jeder Menge Informationen und Richtlinien verknüpft. Keine Sorge, auswendig lernen müssen Sie diese nicht – nur wissen, wo Sie sie finden: hier. |
FAQs
Sie haben Fragen? Vielleicht können wir diese bereits hier beantworten. Wir haben für Sie unsere Antworten auf die meistgestellten Fragen sowie hilfreiche Tipps zusammengestellt. |
REGISTRIERUNG
Um sich für ein neues Academy Plus-Konto zu registrieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf der Startseite auf „Registrieren“
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
3. Erstellen Sie Ihr Passwort
4. Lesen Sie sich die Optionen in den Kontrollkästchen durch, bevor Sie auf „Registrieren“ klicken. Bitte beachten Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registrieren, da an diese Adresse alle Auftragsbestätigungen gesendet werden
5. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um Verifizierung. Bitte klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link „Jetzt verifizieren“
6. Sie werden dann wieder auf die Website weitergeleitet, wo Sie Ihren Namen, Ihren Beruf und Ihre Funktion angeben müssen, bevor Sie auf „Weiter“ klicken
7. Geben Sie Ihre BTM-Nummer ein, um Ihre Apotheke hinzuzufügen
8. Sie erhalten dann eine E-Mail, in der Ihre Registrierung und Ihre Kontodaten bestätigt werden
Konten werden sofort freigeschaltet, sobald alle Angaben gemacht wurden. Dazu gehören Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Ihr Name, Ihr Beruf und Ihre Funktion sowie Ihre verknüpfte Apotheke.
Um sich bei einem bestehenden Academy Plus-Konto anzumelden, müssen Sie Folgendes tun:
1. Gehen Sie auf https://academyplus-service.de
2. Klicken Sie auf „Anmelden“
3. Geben Sie Ihre Kontodaten ein (E-Mail-Adresse und Passwort)
Wenn das System sagt, dass ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse bereits existiert, dann kann es sein, dass Sie bereits ein Login für Academy Plus haben. Wenn es sich um ein Konto handelt, das Sie bereits eingerichtet haben, Sie aber Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es wie folgt zurücksetzen:
1. Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
2. Sie erhalten dann eine E-Mail oder eine SMS, wenn Sie Ihre Handynummer angegeben haben, mit Anweisungen, die Ihnen helfen, Ihr Passwort zurückzusetzen
Überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Posteingang, um sicherzustellen, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht im falschen Ordner gelandet ist. Wenn sie nicht dort ist, kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an CS_DE_Pharma@kenvue.com senden.
Wenn Sie die Apotheke gewechselt haben oder die Apotheke, der Sie bei Academy Plus angehören, ändern möchten, können Sie eine neue hinzufügen:
1. Melden Sie sich bei Academy Plus an und klicken Sie auf „Mein Profil“
2. Klicken Sie auf „Apotheken hinzufügen“ unter der Option „Meine Apotheke“
3. Fügen Sie die BTM-Nummer der neuen Apotheke hinzu, der Sie zugeordnet werden möchten
4. Markieren Sie diese Apotheke als Ihre „primäre“ Apotheke
5. Sie können dann die Apotheke, mit der Sie nicht mehr verbunden sind, wieder entfernen
MEIN KONTO
Sie können diese nicht über Ihr Profil ändern. Stattdessen müssen Sie uns eine E-Mail an CS_DE_Pharma@kenvue.com schicken.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst von Johnson & Johnson per E-Mail an, CS_DE_Pharma@kenvue.com damit die Angaben überprüft werden können.
Nur die Rolle des Apothekenbesitzers/Managers kann Mitarbeitende mit den folgenden Schritten entfernen:
1. Gehen Sie zu „Mein Profil“ oben rechts auf der Seite
2. Klicken Sie auf „Mein Team“ und entfernen Sie den Benutzer, indem Sie den Benutzereintrag bearbeiten
3. Sobald der Benutzer entfernt wurde, sieht er/sie keine Details der Apotheke mehr
DOKUMENTE
Ihre Rechnungen können Sie direkt über diese Seite abrufen.
Ihre Gutschriften können Sie direkt über diese Seite abrufen.
Bitte senden Sie uns Ihre aktuelle Betriebserlaubnis per E-Mail zu und wir korrigieren Ihre Rechnung/Gutschrift umgehend.
Informationen über Valuta finden Sie auf der letzten Seite Ihrer Rechnung.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter Angabe der Gutschriftsnummer und Ihrer Anfrage. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
ARTIKELVERFÜGBARKEIT
Bitte senden Sie uns diese Anfrage gerne per E-Mail mit der genauen Artikelbezeichnung. Wir werden Ihnen umgehend Informationen liefern, ob das Produkt jetzt lieferbar ist und wenn nicht, wann es wieder verfügbar sein wird.
AUFTRAG STATUS
Gerne können Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail zusenden.
In der Regel erhalten Sie bei jeder Bestellung eine Auftragsbestätigung von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
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REKLAMATIONEN & RETOURE
Unsere aktuelle Retourenregelung können Sie sich auf dieser Seite herunterladen. Sollten Sie eine Reklamation melden wollen, senden Sie uns bitte hierzu eine E-Mail mit allen relevanten Daten (Lieferscheinnummer, reklamierte Artikel, etc.).
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen relevanten Daten zu (Lieferscheinnummer, Artikel, Anzahl Artikel etc.).
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Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen relevanten Daten zu (Lieferscheinnummer, Artikel, Anzahl Artikel etc.). Bei einer Produktreklamation wenden Sie sich bitte an unsere Verbraucherberatung: 00800 260 260 00 (kostenfrei).
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SONSTIGES
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